Bitte warten: Cuphead DLC The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

von Stefan Hohenwarter 27.11.2020

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Cuphead – der im Zuge der E3 2018 angekündigte DLC The Delicious Last Course wird wohl auch dieses Jahr nicht mehr erscheinen, nachdem er von 2019 bereits auf 2020 verschoben wurde. Wie das Entwicklerstudio nun via Twitter bekannt gab, soll der Cuphead DLC The Delicious Last Course erst 2021 erscheinen.

Der DLC soll euch laut der offiziellen Webseite vom Studio MDHR Ms. Chalice als brandneuen spielbaren Charakter, eine neue Spielwelt, neue Waffen, neue Bosse und vieles mehr bescheren. Hier der Ankündigungstrailer von damals:

Wenn ihr noch mehr über das Basisspiel erfahren wollt, so werft am Besten einen Blick in unser Review.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments