Bestseller-Drama Ein verborgenes Leben ab 25.5.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 13.03.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Sebastian Barrys Bestseller-Romans Ein verborgenes Leben – Wild Bunch Germany veröffentlicht die gleichnamige Filmumsetzung, die vom 6-fach Oscar-nominierten Regisseurs Jim Sheridan inszeniert wurde, am 25. Mai dieses Jahres auf DVD und Blu-ray.

Ein verborgenes Leben-Kurzinhalt

Als Dr. Grene in die psychiatrische Anstalt Roscommon gerufen wird, um die mentale Unzurechnungsfähigkeit einer Patientin zu bezeugen, erwartet er eine Routineuntersuchung. Doch dann trifft er auf Rose. Er erkennt schnell, dass sie keine gewöhnliche Patientin ist. Getrieben von seiner Faszination für die alte Dame beginnt er, sich mit ihrem Fall auseinanderzusetzen, und stößt dabei auf geheime Aufzeichnungen, in denen Rose ihre unglaubliche Geschichte festgehalten hat. Sie beschreiben das von außergewöhnlicher Liebe und großer Ungerechtigkeit geprägte Leben einer bemerkenswerten, mutigen jungen Frau. Mithilfe der Aufzeichnungen taucht Dr. Grene immer tiefer in Roses Vergangenheit ein und versucht hinter ihr wohlgehütetes Geheimnis zu kommen. Warum wurde sie vor 40 Jahren eingeliefert und niemals entlassen?

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE