Bestätigt! Attack on Titan Final Season Start am 6.12.2020

von Stefan Hohenwarter 24.09.2020

Es ist endlich offiziell bestätigt – nach einigen Gerüchten im Netz verkündete Wakanim vor wenigen Minuten via Twitter, dass die Attack on Titan Final Season am 6.12.2020 hierzulande im Simulcast starten wird. Somit geht die Titanensaga noch dieses Jahr in die letzte Runde.

Zugegebenermaßen ist die Ankündigung von Wakanim für mich eine extreme Überraschung, da sich die letzten Simulcast-Rechte von Attack on Titan durch die Bank Anime-on-Demand sichern konnte. Ich ging fix davon aus, dass Anime on Demand, oder Crunchyroll auch die finale Attack on Titan Staffel ausstrahlen würden. Den Fans ist es mit Sicherheit egal, solange sie möglichst zeitnah nach der Erstausstrahlung in Japan den Anime auch hierzulande sehen können.

Studiowechsel & Trailer

Wie wir bereits berichteten, entstand bzw. entsteht die finale Staffel nicht mehr beim Studio WIT, sondern beim Studio Mappa. Ob dieser Studioswitch eine extreme Auswirkung hat, könnt ihr nach dem Anschauen des folgenden Trailers, der vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde, selbst beurteilen:

Attack on Titan Final Season Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, startet die Attack on Titan Finale Staffel hierzulande am 6.12.2020 exklusiv bei Wakanim.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments