Bayonetta 2 mit Online-Koop-Modus

von David Kolb-Zgaga 12.06.2014

Gerade erst wurde Bayonetta 2 angekündigt, und bereits jetzt steht fest, dass es einen Online-Koop-Modus geben wird. Auf der deutschen Website steht Folgendes:

„Du kannst dich mit einem Freund zusammentun, um im Online-Mehrspielermodus ,Hexen-Klimax‘ gegen Horden von Feinden zu kämpfen. Dabei steht dir eine Reihe mächtiger Charaktere zur Verfügung, mit denen du Engeln und Dämonen eine brutale Abreibung verpassen kannst.“

Zwar gibt es noch keine Videomaterial zum neuen Modus, dafür aber schon eine Menge Videomaterial mit ganz neuen Ingame-Szenen von der E3. Außerdem gibt es auch Szenen wie die ab 19:28 zu sehen, in denen Bayonetta mit Unterstützung der Hexe Jeanne kämpft. So ungefähr könnte auch der neue Online-Koop aussehen.

Wer sich die Special Edition von Bayonetta 2 kauft, bekommt auch den Vorgänger dazu, der auf der Wii U in 60 FPS läuft.