Battlefield 5 Jahr 2 Edition: All-in-One-Paket ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 04.11.2019

Gute Nachrichten für alle Battlefield-Fans, die bei Battlefield 5 bislang noch nicht zugeschlagen haben – EA veröffentlicht heute mit der Battlefield V Jahr 2 Edition eine umfassende Spielversion, die neben dem Hauptspiel das gesamte Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und Outfits bietet, die in den Kapiteln 1 bis 4 des Tides of War Live-Service enthalten sind. Gleichzeitig erscheint heute das kostenlose Kapitel 5: Pazifikkrieg (Mehr dazu, erfahrt ihr hier).

Die Battlefield 5 Jahr 2 Edition Inhalte:

  • 17 Primärwaffen: Mächtige Schusswaffen aus Tides of War einschließlich der Panzerbüchse Boys, Modell 38, ZK-383 und zahlreicher anderer Waffen.
  • 4 Fahrzeuge: Spieler bedienen schweres Gerät, wie den Panzerjäger Archer und drei andere Fahrzeuge, die im Laufe des Jahres veröffentlicht wurden.
  • 2 Epische Soldatenoutfits: Stilvolles Kämpfen mit den Uniformen „Doppelter Einsatz“ und „Baron von Zorn“.
  • 10 Waffen-Skins: wie „Brandstifter“ und „Weißer Tiger“.
  • 4 Fahrzeug-Skins: Epische Lackierungen für Fahrzeuge wie den Stug IV und die Spitfire Mk VB.

Die Battlefield 5 Jahr 2 Edition ist als digitaler Download für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Origin verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: