Batman: Arkham Knight angekündigt & erster Trailer

von Stefan Hohenwarter 04.03.2014

HdJfhPa

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten nun Batman: Arkham Knight, offiziell für PS4, Xbox One und PC an. Rocksteady Studiosʼ Finale der vielfach ausgezeichneten Spielreihe erscheint laut letzten Informationen weltweit noch dieses Jahr.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, das erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel SpielerInnen die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal, ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.