Baphomets Fluch 5: Switch Releasetermin bekannt

von Stefan Hohenwarter 04.08.2018

Revolution Software und Ravenscourt enthüllten nun den Baphomets Fluch 5 Switch Releasetermin. Demnach erscheint der fünfte Teil der Adventurereihe, der den Beinamen Der Sündenfall trägt, am 21. September dieses Jahres für die Switch.

Das Spiel enthält Behind-the-Scenes-Videos welche speziell für die Baphomets Fluch 5 Switch Version kreiert wurden. Diese werden durch den Fortschritt im Spiel freigeschaltet, geben Einblicke in den Entwicklungsprozess und zeigen noch nie gezeigte Interviews mit dem Revolution-Software-Team.

Außerdem besitzt die Version für Nintendo Switch ein neues User-Interface, welches speziell für die Besonderheiten dieser Konsole entwickelt wurden. Diese erlaubt es euch schnell zwischen Joy-Con- und Touch-Screen-Steuerung zu wechseln.

Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, könnt ihr einen Blick in unser PC-Review des Spiels werfen.