Bandai Namco wird das einjährige Jubiläum von Elden Ring feiern – zu Recht!

von Mandi 07.02.2023

Bandai Namco hat einen Livestream angekündigt, in dem es darum geht, das einjährige Jubiläum des Elden Rings zu feiern.

Feiern wir Elden Ring

Bandai Namco verschwendet keine Zeit, da der Konzern Anfang dieser Woche ankündigte, einen Livestream zu veranstalten, der dem ersten Jahrestag des Spiels gewidmet ist und mit allen möglichen Aktivitäten gefüllt ist. “Willkommen zu unserer einjährigen Jubiläumsfeier von Elden Ring in Stockholm”, heißt es in dem Tweet, der den Livestream ankündigt. “Am 25. Februar laden wir Sie alle ein, mit uns auf der Red Bull Gaming Sphere in Stockholm zu feiern. Die Veranstaltung wird auch live auf Twitch gestreamt. Weitere Informationen folgen (sehr) bald!”

Laut Ankündigungsbeitrag können Fans bei der Veranstaltung Giveaways, Wettbewerbe, exklusive Preise, ein Pub-Quiz, Getränke, Cosplay und PVP erwarten, obwohl einige von ihnen offensichtlich nur bei der physischen Veranstaltung selbst sein werden. Das klingt gigantisch, aber es gibt noch keine Infos bezüglich eines DLC. Der Regisseur des Spiels, Hidetaka Miyazaki, hat während der Dankesrede für den Spiel des Jahres-Preis für Elden Ring angedeutet, dass es “mehrere Dinge” gibt, die FromSoftware machen will, also ist vielleicht mehr als nur ein DLC geplant. Im Dezember erhielt das Spiel ein kostenloses PVP-Update, das endlich alle Spieler:innen in den mysteriösen Kollosseum-Gebäuden willkommen hieß, die auf der ganzen Welt verstreut waren.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Würde mich aber über einen richtigen Story-DLC mehr freuen