Ballet Revolución– von 20. bis 25 März live im Wiener MQ

von Michael Neidhart 14.03.2018

Ballet Revolución – das bedeutet kubanisches Lebensgefühl verpackt in eine Mischung aus klassischen Ballet-Einlagen und tollem Streetdance. Die Show scheint sehr viele Freunde zu haben, gab es doch bereits vier ausverkaufte Tourneen.

Hits aus den Charts

Neben neuen Choreografien und einem neuen Bühnebild gibt es auch aktuelle Hits von Justin Timberlake, Sia, Justin Bieber, Coldplay, Adele und vielen mehr. Das sorgt sicher für ein lebhaftes Publikum. Als besonderes Extra, für das aufregende Kostümdesign holte man sich Jorge González an Bord. Manche erinnern sich vielleicht an seine Rolle bei Germany’s next Topmodel, vor allem an sein gebrochenes Denglisch-Spanglish.

Die perfekt ausgebildeten Tänzer/Innen und ihre 8-köpfige LIVE-Band begeisterten allein bei ihrer letzten Tour über 150 000 Besucher. Ob in Europa, Asien, Australien oder während der Londoner Royal Variety Performance 2012 in Anwesenheit von Queen Elizabeth II.: Das Publikum bekommt von Ballet Revolución einfach nicht genug.

Jetzt ist die Show wieder zurück in Wien. Von 20. bis 25. März gastiert das Tanzspektakel Ballet Revolución im MuseumsQuartier.

Ballet Revoluión

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ritchie Pettauer

Klingt gut und sieht ansprechend aus – nur die Sache mit den aktuellen Hits wirkt auf mich eher abschreckend als einladend.