Bald kommt The Witcher 3: Wild Hunt für PS5 und Xbox Serie

von Mandi 20.10.2021

Es gibt nun ein offizielles Rating für The Witcher 3: Wild Hunt (ab 18 Jahren) für PS5 und Xbox Serie. Lest hier mehr, was das bedeutet!

Witcher 3 für PS5 und Xbox Serie? Ja bitte!

Der ESRB hat die PS5- und Xbox Series X/S-Versionen von The Witcher 3: Wild Hunt bewertet. Obwohl wir seit einiger Zeit wissen, dass beide neuen Konsolen eine Next-Gen-Version des Action-RPG erhalten, muss der Entwickler CD Projekt Red noch detailliert beschreiben, auf welche Art von Verbesserungen sich die Spieler:innen freuen können. Die Bewertung, die von Gematsu entdeckt wurde, wurde zuletzt für die Game of the Year Edition abgegeben. Dies deutet in der Regel darauf hin, dass eine offizielle Ankündigung demnächst folgt. CDPR meinte bereits, dass es mehr Infos gegen Ende des Jahres geben wird.

Dennoch gab der Entwickler ebenso an, dass der Release ins Jahr 2022 abrutschen könnte, da man vom Cyberpunk 2077-Release einige Lektionen gelernt hat. Auf der WitcherCon kündigte CD Projekt Red im Sommer an, dass die Complete Edition einige von der Netflix-Witcher-Serie inspirierte DLCs enthalten wird. Nicht nur das, während der Entwicklung traf sich das Studio mit einem der produktivsten Modder des Spiels, um einige der Inhalte in irgendeiner Weise in das Spiel zu integrieren. Wir dürfen also alle gespannt sein, denn die Next-Gen-Version, die ohne Abstriche auch auf den PC kommt, wird für bestehende Eigentümer:innen auf allen Plattformen kostenlos sein. So geht Kundenbindung!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments