Avowed: Das Fantasy-Rollenspiel erscheint in diesem Herbst 2024

von Mandi 20.01.2024

Avowed, das kommende Fantasy-RPG von Obsidian Entertainment, wird diesen Herbst veröffentlicht. Was erwartet uns dabei?

Mehr über Avowed

Das Veröffentlichungsfenster wurde während des Xbox Developer Direct enthüllt und gefolgt von einem neuen Gameplay-Trailer. In den Lebenden Ländern, ein Teil der Welt von Eora, wurde erstmals in Pillars of Eternity eingeführt. Im Spiel seid ihr der Gesandte für das ferne Land von Aedyr, der geschickt wurde, um Gerüchte über eine sich ausbreitende Pest zu untersuchen. Wir entdecken bald eine persönliche Verbindung zu den Lebenden Ländern und ein altes Geheimnis, das alles zu zerstören droht. Wenn wir die Living Lands erkunden, werden wir feststellen, dass die Insel die Heimat vieler verschiedener Umgebungen und Landschaften ist, von denen jede ihr eigenes einzigartiges Ökosystem hat. Es ist auch ein Ort des Geheimnisses, der Geheimnisse, der Gefahr und des Abenteuers, an dem es viele Möglichkeiten und Konsequenzen gibt.

Das Spiel wird für PC und Xbox Serie-Konsolen erscheinen und ermöglicht es euch, Schwerter, Zaubersprüche, Waffen und Schilde zu mischen und zu kombinieren. Außerdem können wi Zaubersprüche verwenden, um Feinde zu fangen, einzufrieren oder zu verbrennen, und Bögen verwenden, um aus der Ferne anzugreifen. Verschiedene Arten können sich uns als Begleiter anschließen und werden an unserer Seite kämpfen. Zudem reagieren sie auch auf eure Entscheidungen bei so manchen Quests. Vor allem, da Obsidian hinter der Entwicklung steckt (Fallout: New Vegas und Outer Worlds haben sie gemacht), können sich RPG-Fans auf einiges freuen. Bis zum Herbst 2024 dauert es noch, erst dann wird Avowed tatsächlich erscheinen. Freut ihr euch schon darauf?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments