Augenschmaus Black Myth: Wukong – zwei neue Trailer veröffentlicht

von Mandi 22.08.2022

Mit Black Myth: Wukong wartet ein Leckerbissen aus Fernost auf uns. Neue Aufnahmen des Action-RPGs gibt’s hier!

Mehr zu Black Myth: Wukong

In den letzten zwei Jahren hat der chinesische Entwickler Game Science Studio neue Gameplay-Aufnahmen aus seinem kommenden Action-RPG Black Myth: Wukong veröffentlicht. Im Jahre 2020 startete das Studio damit, und 2021 machte es weiter, und nun? Ein neues Jahr, ein neuer Trailer – der Rhythmus stimmt! Vor kurzem teilte das Studio einen neuen achtminütigen Gameplay-Trailer und eine sechsminütige Zwischensequenz im Spiel. Ähnlich wie bei der Enthüllung der Nutzung der Unreal Engine 5 ist eines der Videos teilweise ein Werbevideo für NVIDIAs DLSS KI-gestützte Upscaling-Technologie. Klar wird darin schön ersichtlich, was die Technologie für einen Unterschied macht – die Arbeit des Studios wird nun reibungslosere Action und flüssigere Darstellung bieten.

Wir sehen auch, wie Game Science Studio die Formel von From Software’s Souls-Spielen auf ein paar interessante Arten honoriert, aber seht am besten selbst! Es gibt auch noch einen Story-Trailer zum Spiel, der einen frischen Blick auf Wukongs Reise in die vom Westen inspirierte Umgebung wirft. Es ist schwer zu sagen, wie die Szene, die wir sehen, schlussendlich in die Geschichte passen wird. Jedenfalls wird es spannend zu sehen, welche Story das Studio erzählen will – offensichtlich hat es aber ein Talent für Animation! Leider endet keiner der Trailer mit einem Veröffentlichungsdatum für das Spiel. Im Jahr 2020 sagte Game Science Studio, es hoffe, Black Myth: Wukong bis 2023 auf PC und Konsolen zu bringen. Das ist also noch immer machbar, bleiben wir also gespannt!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments