Atlantis Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 29.03.2014

Am 3. April 2014 feiert Disneys Atlantis ein Comeback in High-Definition. Anlässlich des Blu-ray-Releases verlosen wir in Kooperation mit Disney eine Blu-ray von Atlantis.

atlantis

Worum gehtʼs?

Der Mythos des versunkenen Kontinents Atlantis wird von dem preisgekrönten Produzenten Don Hahn zum Leben erweckt. Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Ihm zur Seite steht ein Team etwas sonderbarer ExpertInnen: der „durchgeknallte“ Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milos kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen BewohnerInnen entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem endgültigen Untergang zu bewahren?

ATLANTIS_10

ATLANTIS_20

ATLANTIS_15

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.4.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der/die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!