Assassin’s Creed-Xbox-One-Bundles für 4.11.2014 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 17.10.2014

Microsoft und Ubisoft kündigten nun zwei spezielle Assassin’s Creed-Xbox-One-Bundles an, die ab dem 4. November dieses Jahres erhältlich sind. Beide Bundles werden Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed IV: Black Flag beinhalten, womit ihr sowohl das goldene Zeitalter der PiratInnen erkunden als auch das Leben von Arno, dem Assassinen in der Französischen Revolution, kennenlernen könnt.

Assassin’s Creed-Bundle – 399,90 Euro (UVP)
Das klassische Paket umfasst die Next-Gen-Konsole Xbox One inklusive eines Xbox-One-Wireless-Controllers, eines Headsets und eines Codes für eine einmonatige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Außerdem mit dabei sind Downloadcodes für Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed IV: Black Flag.

Assassin’s Creed-Kinect-Bundle – 499,90 Euro (UVP)
Das Kinect-Bundle entspricht dem Assassin’s Creed-Bundle, hat aber auch noch den Xbox-One-Kinect-Sensor mit an Bord. Zudem wird das Paket einen Downloadcode für das Tanzspiel Dance Central Spotlight beinhalten.

XboxOne_AssassinsCreed_Bundle