Assassin’s Creed Valhalla Gameplay-Video & Release-Termin offiziell enthüllt

von Stefan Hohenwarter 13.07.2020

Im Zuge der Ubisoft Forward gestern Nacht enthüllte Ubisoft nun endlich offiziell das erste Assassin’s Creed Valhalla Gameplay und den Releasetermin. Beides war jetzt keine ganz große Überraschung, da im Vorfeld zum Event schon Gerüchte und Leaks zu beiden verbreitet wurden. Dennoch, genießt den ersten offiziellen Gameplay-Blick auf das kommende Assassin’s Creed.

Im Gameplay-Trailer wurden die neue Features vorgestellt, wie der beidhändige Kampf, Raubzüge, Plünderungen und Aktivitäten in der offenen Spielwelt. Raubzüge sind actionreiche und brutale Ereignisse, in denen ihr dank des neuen intuitiven Kampfsystems eure FeindInnen in Wikinger-Manier besiegen können. Eivor ist in der Lage gleichzeitig zwei Äxte, Schwerter und sogar Schilde zu führen und kämpft gegen die bisher größte Gegnervielfalt, die es jemals in einem Assassin’s Creed gab. Darüber hinaus kehrt die versteckte Klinge zurück. Mit dieser kann Eivor Feinde lautlos und mit tödlicher Präzision ausschalten.

Assassin’s Creed Valhalla Gameplay-Trailer

Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, wurde auch der Assassin’s Creed Valhalla Releasetermin offiziell bestätigt – das Spiel erscheint am 17.11.2020 für die PS4, Xbox One und den PC sowie für PS5 und Xbox Series X, sobald die Konsolen am Markt sind.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Preview oder der offiziellen Spielwebseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments