Assassin’s Creed Syndicate ist bis 6.12.2023 gratis auf PC erhältlich

von Mandi 28.11.2023

Der unterschätzteste Titel im Assassin’s Creed-Franchise, Assassin’s Creed Syndicate, ist bis zum 6. Dezember kostenlos auf PC zu haben. 

Mehr zu Assassin’s Creed Syndicate

Diejenigen, die daran interessiert sind, das Leben eines Assassinen in London während der industriellen Revolution zu leben, können dies auf der Syndicate-Giveaway-Seite tun. Solange ihr euer kostenloses Exemplar vor dem 6. Dezember beansprucht, dürft ihr es auch nach Ende der Aktion spielen. Leider sieht es so aus, als ob die Aktion nur auf dem PC über den Ubisoft Connect Launcher verfügbar ist.

Das Game war die letzte klassische Assassin-Erfahrung im bekannten Meuchelmörder-Franchise, bevor es begann, mehr Open-World-Erzählungen in Origins, Odyssey und Valhalla zu integrieren. Die Serie ist kürzlich mit Mirage zu ihren Wurzeln zurückgekehrt, aber man kann immer noch die Meinung vertreten, dass Syndicate insgesamt der wohl feinste Assassinensimulator war, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Was sagt ihr dazu?