Assassin’s Creed Odyssey ab sofort erhältlich (+Skill-Guide und Test)

von Stefan Hohenwarter 05.10.2018

Es ist soweit – nach dem Ausflug ins alte Ägypten mit Assassin’s Creed Origins katapuliert uns Ubisoft ab sofort mit Assassin’s Creed Odyssey ins antike Griechenland. Was ihr zum Verkaufsstart wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns.

Der Titel spielt während des Goldenen Zeitalters von Athen inmitten eines der tödlichsten Konflikte der Geschichte: dem Peloponnesischen Krieg. Als Alexios oder Kassandra begebt ihr euch auf eine Reise in eine lebendige, systemische offene Welt, wo ihr die Wahrheit über eure mysteriöse Vergangenheit aufdeckr und zu legendären griechischen HeldInnen werdet.

Der Assassin’s Creed Odyssey Launch-Trailer

Das Action-Adventure ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, so findet ihr hier unseren Test und hier ein paar Skill-Tipps.