Ark 2 mit Vin Diesel angekündigt + Animations-Serie

von Mathias Rainer 20.12.2020

Bei den diesjährigen Game Awards wurde Ark 2, der Nachfolger von Ark: Survival Evolved, erstmals offiziell angekündigt. Mit dabei ist diesmal auch Hollywood-Star Vin Diesel, der nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent für das Projekt agiert. Das Action-Adventure mit Survival-Elementen wird abermals von Studio Wildcard entwickelt und wird – bei aktuell noch unbekanntem Release-Datum – für alle Next-Gen Konsolen und außerdem für den PC verfügbar sein.

Ihr findet Dinosaurier so richtig toll und seht euch den Film xXx – Triple X mit ebenjenem Vin Diesel prinzipiell einmal im Jahr zu Weihnachten an? Dann solltet ihr sein Spiel auf keinen Fall verpassen. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wollen wir euch den Trailer, der bei den Game Awards 2020 erstmals gezeigt wurde, natürlich nicht vorenthalten.

Bonus: die Ark 2-Animations-Serie

Zusätzlich wurde im Rahmen der Preisverleihung noch eine Animations-Serie angekündigt, die im Ark-Universum spielen wird. In einem ersten unten verlinkten Trailer konnte man bereits ein paar Einblicke in das Projekt erhaschen. Aufgelistet sind dabei auch einige der daran beteiligten Darsteller. Soviel sei gesagt, Produzent Vin Diesel hat anscheinend seine Hollywood-Kontakte spielen lassen, und einige hochkarätige Kollegen begeistern können.

Darunter befinden sich Größen des westlichen Action-Kinos wie Gerard Butler (300) und Russel Crowe (Gladiator). Auf die Animations-Serie müssen wir uns aber auf alle Fälle noch etwas gedulden, da diese erst im Jahr 2022 fertig und somit verfügbar sein wird. Im folgenden Releave-Trailer, bereitgestellt von GamersPrey, könnt ihr wie scon angemerkt sämtliche Rollen-Beteiligungen einsehen.

Ihr wollt wissen, welche Games sonst noch bei den Game Awards 2020 angekündigt wurden? Dann werft einmal einen Blick in folgende Beiträge:

Oder ihr wollt wissen, welche Spiele bei der Preisverleihung so richtig abräumen konnten. Auch für diesen Fall haben wir den richtigen Beitrag für euch parat.