Apple-Shop kündigt iPhone 7 und Plus an – zu früh!

von postbrawler 07.09.2016

Eine häufige Leidenserkrankung bei jungen Männern macht auch vor altem Obst nicht Halt! Apple gab sich heute Nachmittag kurz dem Verlangen hin, und kündigte im Apple-Shop kurzerhand die neuen iPhones an – Ejaculatio Praecox, wie die MedizinerIn zu sagen pflegt.

offiziellen iPhone 7 Bild Apple-Shop

Fallobst mit Schnellschuss

Natürlich hat man den Faux Pas schnell entdeckt, und wieder entfernen lassen. Reddit-User waren aber schneller, und haben gleich ein paar (damit wohl offizielle) Infos ausgehoben. Der als gesichert geltende fehlende Headphone-Jack ist auf dem Produktbild nicht anzufinden. Auch sieht das iPhone darauf etwas dünner aus, als inoffizielle Renderings und Leaks noch vermuten ließen. Das kann aber durchaus auch ein perspektivischer Trick sein, um uns über den fehlenden Kopfhörer-Stecker hinwegzutrösten.

1a6lew

32 Gig Speicher im Basismodell

Auch die Speicherbestückung war kurz auf der offiziellen Webseite zu sehen. So soll das Basismodell des iPhone 7 nun mit 32, statt wie bisher 16 GB ausgestattet sein.  In weniger als 4 Stunden werden wir dann mehr wissen, denn da steigt der große Enthüllungs-Event bei Apple. Wir werden euch das Ganze mit unserem kontroversen und höchst subjektiven Live-Ticker #FanboiVsH8er direkt auf den Bildschirm liefern.