Apple AirPods ab sofort um 179 € im Apple-Store

von postbrawler 13.12.2016

Disclaimer: Das Aufbewahren dieses Produkts in der Nähe von Elektrozahnbürsten kann zu unschönen Verwechslungen führen. Viele hielten es kaum mehr für realistisch, aber ab sofort gibt es Apples eigenwillig anmutende, drahtlose Ohrhörer AirPods tatsächlich zu kaufen. Bei sofortiger Bestellung garantiert Apple sogar einen Liefertermin noch vor Weihnachten. Wer in den kabellosen Genuss von Apple-Music, Spotify und Co kommen will, muss bereit sein 179 Euro auszugeben.

Apple AirPods

AirPods um 179 € im Apple-Store

Eigentlich war niemand mehr davon ausgegangen, dass die AirPods noch 2016 erscheinen würden. Seit der Präsentation zusammen mit dem iPhone 7 war es recht ruhig um die wireless-Accessoires geworden. Die AirPods mussten viel Kritik und Häme über sich ergehen lassen. So verglichen manche Internet-Spaßvögel sie gar mit Elektrozahnbürsten-Aufsätzen. Andere bemängelten fehlende Bluetooth-Unterstützung, oder den Umstand, dass die teuren Kleinode leicht verloren gehen könnten. Erst die Praxis und die Verkaufszahlen werden zeigen, ob Apple mit den AirPods ein Gustostückerl gelungen ist.

Um die Wartezeit zu überbrücken, können willige KäuferInnen schon mal den Satz „Okay Siri, wo sind meine AirPods?“ üben.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marianne Kräuter

o.O Mein Smartphone hat nicht soviel gekostet, wie diese Dinger… Liege ich mit der Annahme richtig, dass Apple die einzigen sind, die zurzeit funktionierende Kopfhöhrer für ihr neues iPhone auf dem Markt haben (also mit passendem Stecker)? Ganz schön dreist, der Preis!