Apex Legends Valkyrie Trailer zeigt Protagonistin im Detail

von Mathias Rainer 02.05.2021

In 2 Tagen ist es soweit, dann startet Entwickler Respawn Entertainment die neue Season 9. Mit dabei ist dann auch die neue Protagonistin von Apex Legends Valkyrie. Wir haben vor der Veröffentlichung alle Infos für euch, sodass ihr euch am 4. Mai erneut in den Battle Royale-Modus stürzen könnt.

Apex Legends Valkyrie Charakter Trailer

Valkyrie – Überblick

  • Echter Name: Kairi Imahara
  • Alter: 27
  • Heimatwelt: Angelia
  • Taktikfähigkeit: Raketenschwarm
  • Passive Fähigkeit: VTOL-Düsen
  • Ultimative Fähigkeit: Himmelssprung

Fähigkeiten en détail

  • Rakentenschwarm – feuere einen Schwarm von Mini-Rakten ab, die den Gegner verletzen und irritieren.
  • VTOL-Düsen – benutze das Jetpack um zu fliegen. Der Treibstoff ist begrenzt, füllt sich aber mit der Zeit wieder auf.
  • Himmelssprung – hebe ab und performe einen Skydive. Verbündete können sich bei dir einklinken.

Quelle: www.ea.com

Geflügelte Rächerin – Bio

Die mutige, freche, feurige und wilde Kairi Imahara ist sich nicht zu schade, andere zu schmieren und das Gesetz ein wenig zu beugen. Als sie noch ein Kind war, stahl sie einen Titan. Er gehörte ihrem Vater: Rufzeichen Viper. Sie wollte genauso wie er, als sie aufwuchs. Doch am nächsten Tag brach er zu einer Mission auf und kehrte nie mehr zurück.

Gewissermaßen trat sie dennoch in seine Fußstapfen: Es war zwar kein Titan, aber ihr Schiff ermöglichte ihr einen ordentlichen Lebensstandard. Ihr Privatleben war jedoch eher das Gegenteil. Tagsüber schmuggelte sie wertvolle Fracht, und nachts lieferte sie sich in Bars Trinkduelle mit Gesetzlosen und Söldnern. Doch trotz Ladys, Alkohol und ihrer Liebe zum Himmel war sie besessen davon, den Mann zu finden, der ihren Vater in die Gefahr geschickt hatte: seinen Kommandanten Kuben Blisk.

Sie spürte Blisk auf und war bereit, ihn zu töten. Aber er sprach respektvoll von ihrem Vater – und forderte sie auf, es besser zu machen. Sie schoss trotzdem auf ihn. Aber nicht, um ihn zu töten. Es ging um das Wissen, ihn zu kriegen. Und um die Karte für die Apex-Spiele, die sie Blisk aus der Hand nahm.

Mithilfe des intakten Flugkerns des Viper-Northstars baute sie zu Ehren ihres Vaters ein elegantes, neues Jetpack. Und dann konnte Kairi endlich alleine abheben … noch dazu in einer Version des Titans ihres Vaters, der nun schließlich doch ihr gehörte.

Apex Legends bei Beyond Pixels

Das Battle Royale-Genre ist euer Steckenpferd? Dann seid ihr bei Beyond Pixels auf alle Fälle richtig! Wir haben einige Beiträge speziell über Apex Legends für euch in der Hinterhand. Werft doch zum Beispiel einmal einen Blick in das umfassende Review zur vergangenen Season 7.

Weitere Infos zum Game von Respawn Entertainment findet ihr übrigens auch auf der offizieller Website von Publisher EA.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments