Apex Legends Mobile kommt am 17. Mai auf iOS und Android

von Mandi 12.05.2022

Am 17. Mai startet Apex Legends Mobile auf iOS und Android – der Titel ist schon eine Weile in Arbeit. Einen Trailer gibt’s gleich hier!

Mehr zu Apex Legends Mobile

Respawns Battle Royale Apex Legends wächst ungebrochen weiter auf PC und Konsolen. Nun wird der Mobilableger demnächst veröffentlicht, und es wird spannend zu sehen, wie sich das Spielerlebnis auf Smartphones und Tablets schlagen wird. Sowohl auf iOS wie auch auf Android wird das Game verfügbar sein, und man kann sich natürlich schon vorab registrieren. Die aktuellsten Produkte (ungeachtet des Betriebssystems) werden immer stärker, und da verwundert es nicht, dass auch so große Spiele langsam verfügbar werden. Holt ihr euch Apex Legends Mobile für eines eurer Geräte, oder lässt euch so eine Ankündigung eher kalt?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments