Ankündigungstrailer zu Titan Quest 2 veröffentlicht

von Mandi 15.08.2023

Anfang dieses Jahres hat GeForce Now versehentlich ein paar unangekündigte Titel durchgesickert, darunter Titan Quest 2. Es hat gestimmt!

Mehr zu Titan Quest 2

Im Rahmen des 2023 THQ Nordic Digital Showcase haben wir alle einen ersten Blick auf Titan Quest 2 erhalten. Das Action-RPG ist ein reiner Current-Gen-Titel und wird auf PC, PlayStation 5 und Xbox Serie-Konsolen erscheinen. Obwohl wir kein Gameplay gesehen haben, zeigte der Ankündigungstrailer das antike Griechenland, wie wir es schon im Vorgänger zu schätzen gelernt haben.

Das Original war ein sehr beliebtes ARPG, das 2006 auf dem PC herauskam. Schließlich wurde es remastered und auf PC sowie Konsolen wiederveröffentlicht, und es erhielt mehrere DLC-Erweiterungen, die den Titel wieder zum Leben erweckten. Titan Quest, das für seine Build-Vielfalt, Aufschlüsselung und Wiederspielbarkeit gelobt wurde, diente auch als Rahmen für das beliebte ARPG Grim Dawn. Man merkt einfach, dass die Entwickler Fans von Diablo 2 sind – mal sehen, was der Nachfolger so alles bringen wird!