Ankündigungs-Trailer von Table Manners: Tinder-Dates mal anders

von Mandi 10.12.2019

In Table Manners spielt ihr einen alltäglichen Ansatz durch. Zuerst wischt man am Handy herum, wählt sein Date und geht dann essen! Mehr zum Game lest ihr hier und auf der Steam-Website!

Über Table Manners

Der Trailer verspricht schon mal ordentliche Action. Nicht nur, dass ihr am Smartphone direkt euer nächstes Date aussuchen dürft, nein, sogar die Spannung, ob euer Profil auch eurem Schwarm gefällt, ist mit von der Partie! Gibt es ein von Tinder bekanntes Match, dürft ihr eurem gewünschten Date schreiben. Je nach Typ könnt ihr unterschiedliche Ansätze wählen: Smalltalk, Witze reißen, aber auch Verführung stehen an der Tagesordnung. Geht das Gespräch weiter, dürft ihr auch zustimmen, euch ablehnend verhalten oder im Notfall auch entschuldigen.

Das richtige Spiel wird allerdings bei den Dates gezockt, denn da spielt Table Manners seine namensgebende Stärke aus. Ihr sitzt eurem Date gegenüber und es gilt, die Stimmung am Laufen zu halten. Egal, ob ihr dann kunstvoll mit der Weinflasche einschenkt, den Fisch ins Gesicht eures Gegenüber werft oder kläglich versucht, ein ausgebrochenes Feuer zu löschen: Wenn das Physik-Chaos Vacation Simulator auf Dates trifft, kann es doch nur unterhaltsam zugehen! Oder doch nicht? Anfang 2020 wissen wir mehr – dann erscheint Table Manners auf der Steam-Plattform für PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: