Ankündigung für die Metal Gear Solid-Reihe folgt in den nächsten Wochen

von Mandi 18.01.2023

Der Synchronsprecher von Raiden in den Metal Gear Solid-Spielen spricht von baldigen, neuen Ankündigungen der Serie.

Mehr zu Metal Gear Solid

Quinton Flynn hat Raiden in Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Rising: Revengeance gespielt und letzte Woche ein Video getwittert, das für seine Cameo-Seite wirbt. Am Montag antwortete ein Anhänger auf das Video und erklärte, dass der 10. Jahrestag von Metal Gear Rising im Februar 2023 stattfinden würde. Dies veranlasste einen anderen Follower, zu antworten und sich zu fragen, ob sich ein mögliches Metal Gear Rising 2 in Entwicklung befindlich sein könnte, vielleicht mit einer Ankündigung als Teil eines größeren Metal Gear-Showcase-Streams. “Bleiben Sie dran, bis die Dinge in den kommenden Wochen angekündigt werden”, antwortete Flynn mit einem zwinkernden Emoji.

Es ist nicht klar, ob Flynn sich auf Metal Gear Rising 2, ein Metal Gear-Event oder einfach nur auf neue Metal Gear-Nachrichten im Allgemeinen bezog. Angeblich wird an einer neuen Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater gearbeitet, aber auch, dass anderes in Arbeit ist. Moderne Portierungen der ursprünglichen Metal Gear Solid-Spiele werden ebenfalls als geplant verstanden, mit einer Enthüllung für alle Projekte, höchstwahrscheinlich in diesem Jahr. Im Oktober kommentierte der Schauspieler Oscar Isaac den seit langem in der Entwicklung befindlichen Metal Gear Solid-Film und sagte, dass er immer noch will, dass es passiert. Ob der reine Wille ausreicht, wird sich noch zeigen – wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was dabei rauskommt. Freut ihr euch auf News?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments