Animezuwachs auf Netflix: Haikyu!! Staffel 3 ab 1.1.2020 verfügbar

von Stefan Hohenwarter 23.12.2019

Gute Nachrichten für die Anime-Fans unter den Netflix-AbonnentInnen – ab 1.1.2020 könnt ihr euch über das Netflix Haikyu!! Staffel 3 Debüt am Streamingportal freuen. Hier geht’s zur entsprechenden Netflix-Übersichtsseite.

Was erwartet euch?

Es war ein harter und steiniger Weg bis ins Finale, aber jetzt steht nur noch ein Gegner vor den Nationalen Meisterschaften. Allerdings handelt es sich dabei um Shiratorizawa mit ihrem Starspieler Ushijima, der als Linkshänder Hinata & Co. vor neue Herausforderungen stellt. Wird es ihnen gelingen auch in diesem Match nochmals über sich hinaus zu wachsen?

Netflix Haikyu!! Staffel 3 Debüt

Nachdem der Streaminganbieter bereits vor einigen Wochen die erste beiden Staffel von Haikyu!! den AbonnentInnen zur Verfügung stellte, könnt ihr nun auch die dritte Staffel des Volleyball-Animes auf Netflix anschauen. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr hier mein Review zur dritten Staffel. Wenn ihr euch die Serie als Boxversion sichern wollt, so werdet ihr bei peppermint Anime fündig.