Anime Winter Season 2024: Tsukimichi -Moonlit Fantasy- Season 2 Simulcast-Start am 8.1.2024

von Stefan Hohenwarter 29.12.2023

Crunchyroll bringt die von J.C.Staff produzierte Tsukimichi -Moonlit Fantasy- Season 2 im Rahmen der Anime Winter Season 2024 ab 8.1.2024 im Simulcast.

tsukimichi -moonlit fantasy- Season 2

Copyright: Kei Azumi, Alphapolis/TSUKIMICHI Production Committee 2021

Worum geht’s?

Nachdem es Makoto gelungen ist, Mitsurugi und Sofia zu besiegen, ist die Menschheit vor der angreifenden Dämonenarmee gerettet – vorläufig. Die Göttin ist sich Makotos wachsender Macht bewusst und betrachtet ihn weniger als lästig, sondern mehr als Rivalen. Dieser setzt seine Reise fort, um seine Gemeinschaft von Ausgestoßenen weiter zu vergrößern und sich mit weiteren Hyumanen zu verbinden. Aber ist er bereits stark genug, um dem bevorstehenden Sturm zu trotzen?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments