Anime Winter Season 2024: Blue Exorcist Shimane Illuminati Saga Simulcast-Start am 6.1.2024

von Stefan Hohenwarter 04.01.2024

Crunchyroll bringt die heiß erwartete Blue Exorcist Shimane Illuminati Saga im Rahmen der Anime Winter Season 2024 ab 6.1.2024 im Simulcast.

Blue Exorcist Shimane Illuminati Saga

Copyright: Kazue Kato/Shueisha, Blue Exorcist Committee

Was erwartet euch?

Nachdem Rin und seine Freunde den Unreinen König in Kyoto besiegt haben, kehren sie zum normalen Leben an der Heiligkreuz-Akademie zurück. Die Heiligkreuz-Ritter erhalten unterdessen zunehmend mehr Anfragen wegen Dämonen, da sich eine Welle seltsamer Ereignisse über die Welt ausbreitet und auch die Akademie nicht verschont. Als die angehenden Exorzisten daran arbeiten, dieses Rätsel zu lösen, unterbricht Luzifer, der König des Lichts und Anführer der Illuminati, das andauernde Schulfest. Er erklärt den Rittern den Krieg mit dem Ziel, Satan zu erwecken und die Welt der Menschen, Assiah, und mit der der Dämonen, Gehenna, zu vereinen. Er behauptet auch, dass Izumo für einen speziellen Plan unentbehrlich sei.

Mehr über Blue Exorcist findet ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments