Anime Spring Season 2020: Kaguya-sama: Love is war Staffel 2 Simulcast startet im April 2020

von Stefan Hohenwarter 29.03.2020

Und gleich noch eine Anime Spring Season 2020 Ankündigung – Wakanim beschert uns mit dem Kaguya-sama: Love is war Staffel 2 Simulcast ab April 2020 eine Lokalisierung des Romantik-Comedy-Animes.

Kaguya-sama: Love is war Simulcast

©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Worum geht’s?

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

Seht hier einen Trailer zum Anime:

Kaguya-sama: Love is war Staffel 2 Simulcast

Der Anime entstand – wie auch schon die erste Staffel – beim Studio A1-Pictures, das unter anderem für The Seven Deadly Sins (hier geht’s zu unserem Test der ersten Staffel) oder Fairy Tail bekannt ist. Wie eingangs erwähnt, startet der Simulcast der zweiten Staffel hierzulande im April bei Wakanim.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: