Andromeda ruft! Mass Effect Prequel im Gameplay-Trailer

von postbrawler 10.11.2016

Willkommen bei der Andromeda Initiative. Wir befinden uns auf dem Erdenmond. Noch fand der erste Kontakt zu Alien-Rassen und fremden Kulturen nicht statt. Stattdessen plant die Menschheit ihren Exitus in die nahegelegene Galaxie Andromeda. Da leider kein Wurmloch zur Verfügung steht, wie in Interstellar, muss sich unsere HeldIn auf einen 600-jährigen Cryoschlaf gefasst machen.

Wir sind dann mal weg

Doch alles halb so wild, denn nach dem Erwachen geht die Action erst so richtig los! Das Mass Effect Prequel Andromeda spielt vor den Ereignissen der Mass Effect Trilogie. Folglich schlüpfen wir auch nicht in die Haut von Commander Shepard, sondern verkörpern eine noch unbekannte WeltraumpionierIn.

Mass Effect Prequel mit toller Grafik

Mass Effect Prequel Andromeda kommt... irgendwann

Im jetzt veröffentlichten Trailer zum Bioware-Rollenspiel Mass Effect Andromeda wird uns diese Bürde effektreich und staatstragend auferlegt. Doch Worte können die grafische Pracht des neuen Mass Effekt nur unzureichend beschreiben, daher seht euch einfach den Trailer an. Zumindest überbrückt der die Wartezeit, denn Andromeda wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.