Among Us bekommt Update für bis zu 15 Böhnchen

von Mandi 14.06.2021

In Among Us, das 2020 so richtig an Popularität gewannt, dürft ihr nun zu fünfzehnt spielen. Das und mehr lest ihr hier!

Ein Update für Among Us

In Among Us werden Lobbys im Rahmen eines neuen Updates, das am 15. Juni erscheint (ein Datum, das zufällig der dritte Geburtstag des Spiels ist) von maximal 10 auf 15 Spieler erweitert. Das Update wird auch neue Farben für Besatzungskameraden, Unterstützung für mobile Controller und die Möglichkeit bringen, die Hupe auf der Luftschiffebene des Spiels zu betätigen.

Die neuen Farben werden bronze, koralle, banane, rose, grau und kastanienbraun sein.

Das Update wird auf Plattformen verfügbar sein, auf denen ihr das Game spielen könnt, darunter PC, iOS, Android und Nintendo Switch. PlayStation- und Xbox-Versionen sind ebenfalls in Arbeit und werden voraussichtlich noch 2021 veröffentlicht. Im Rahmen des Summer Game Fest Kickoff Live-Events am Donnerstag teilte der Entwickler Innersloth auch einige zukünftige Updates für Among Us mit, darunter einen neuen Versteckmodus, Visierkosmetik, Erfolge und eine fünfte Karte. Der Entwickler hat jedoch keine Details darüber mitgeteilt, wann diese Updates kommen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments