Among Us: Airship Map kommt am 31.3.2021

von Stefan Hohenwarter 21.03.2021

Seit der Release-Ankündigung von Among Us für die Switch ist es relativ ruhig um neuen Content rund um den Hype-Titel Among Us geworden – doch nun endlich gibt es einen Among Us Airship Map Release-Termin. Entwickler Innersloth verkündete nun, dass die neue Karte am 31.3.2021 als kostenloses Update verfügbar sein wird. Das Update wird zudem neue Aufgaben enthalten, euch sogar wählen lassen, in welchem Raum ihr startet, Ladders und ein Basis-Account-System für Moderation enthalten. Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht?!

Worum geht’s in Among Us?

Die Besatzung eines Luftschiffes hat alle Hände voll zu tun, nicht abzustürzen, nicht zu ersticken und schon gar nicht eine Kernschmelze aus nächster Nähe zu erleben. Deshalb kämpft die unermüdliche Crew jede freie Minute, das Schiff am Laufen zu halten. Und das würde auch gelingen, gäbe es nicht Saboteure (im Spiel Imposters genannt). Deren Aufgabe ist es, die Crew zu töten, um das Spiel zu gewinnen. Wird ein toter Körper entdeckt, gibt es ein Emergency Meeting, in dem die Crew sich unterhält, wer denn ein Imposter sein könnte. Danach wird abgestimmt, wer aus dem Luftschiff fliegt. War es ein Crewmitglied oder ein Imposter? Das findet ihr erst danach heraus.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Um wieviel Uhr kommt das Update denn auf adroid

Anonym

Ich schätze um 12 aber ich warte auch schon die ganze Zeit