amiibo und noch ein DLC für Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed

von Mandi 19.04.2023

Xenoblade Chronicles 3 hat sich als eines der größten RPGs aller Zeiten etabliert. Mit Future Redeemed kommt nun noch ein DLC!

Mehr zu Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed

Mit seiner hervorragenden Musikuntermalung, seinem hervorragenden Kampfsystem, seinen starken Charakteren und seiner tollen Geschichte ist Xenoblade Chronicles 3 (zu unserem Review) ein Hammer. All die Teile zuvor waren zweifelsohne ebenso gut, keine Frage, aber das ist der Zenit dessen, was Monolith Soft bislang erreicht hat. Der Expansion Pass DLC geht nun in seine vierte Welle, und das neue Story-Szenario Future Redeemed ist darin enthalten. Lange müssen wir nicht mehr warten, denn schon nächste Woche wird der neue Inhalt veröffentlicht. Hier ein Trailer dazu: 

Doch das ist nicht das Einzige, was Nintendo verlautbart hat: Das Pyra und Mytha Super Smash Bros. amiibo-Doppelpack wird am 21. Juli 2023 auf den Markt kommen. Wenn man diese amiibo mit Xenoblade Chronicles 3 verwendet, werden zwei einzigartige Aegis Sword-Waffen-Skins für die Swordfighter-Klasse freigeschalten. Weitere Informationen über die Noah- und Mio-amiibo-Figuren werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. In der Zwischenzeit können wir ein neues Kapitel in Xenoblade Chronicles 3 genießen, wenn Future Redeemed demnächst am 25. April 2023 veröffentlicht wird. Der DLC ist Teil des Expansion Pass, der für 29,99 Euro erhältlich ist.