American Hustle Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.07.2014

Anlässlich des Heimkinostarts von American Hustle am 17. Juli dieses Jahres (DVD und Blu-ray) verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures den Film je einmal auf Blu-ray und auf DVD.

AmericanHustleWin

Worum geht’s?

Ende der 1970er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit Kunstfälschungen und dubiosen Geldgeschäften zusammen mit seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams). Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) den beiden brillanten TrickbetrügerInnen auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar zwangsweise auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politprominenz New Jerseys an, allen voran Bürgermeister Carmine Polito (Jeremy Renner). Hinter dessen Saubermannimage vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.7.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Schneider

tolles Gewinnspiel