Amazons MMO New World verschoben, kommt Ende September 2021

von Mandi 05.08.2021

Auch New World kommt ein wenig später: Nach der Closed Beta des Games hat sich das Team für eine Verzögerung entschieden. Lest hier mehr!

Warten auf die New World

Unsere Eindrücke des Titels könnt ihr im Preview nachlesen. Amazon Game Studios hat sein bevorstehendes MMO, New World, nun auf den Herbst 2021 verschoben. Das Spiel sollte zuvor ab Ende August starten, aber das neue Veröffentlichungsdatum ist der 28. September 2021. Dies ist die aktuellste von mehreren Verzögerungen für das Spiel. “Wir wissen, dass dies nicht das erste Mal ist, dass wir unseren Starttermin auf der Suche nach Qualität ändern, und dass es enttäuschend sein kann, etwas länger zu warten”, sagten die Entwickler. “Aber wir wollen sicher sein, dass wir euch beim Start das höchstmögliche Spiel liefern.”