Amazon Prime Days kehren zurück, als Amazon Prime Big Deal Days im Oktober 2023

von Mandi 18.09.2023

Die Amazon Prime Big Deal Days, wie diese Aktion genannt wird, beginnen in den frühen Morgenstunden von Dienstag, dem 10. Oktober.

Mehr zu den Amazon Prime Big Deal Days

Es scheint, als würden die Black Friday-Feierlichkeiten früher als je zuvor beginnen. Amazon feiert seine Prime Big Deal Days-Angebote ab 10. Oktober, und bis zum 11. Oktober 2023 laufen dann die Angebote. In diesem Herbstverkauf gibt es Dutzende von tollen Angeboten für alle, unabhängig davon, ob eure Interessen Kartenspielen, Videospielen, Spielzeug oder Filmen gelten. Auf alle Fälle können wir ganz schön sparen – wobei genau, seht ihr gleich hier! Wie beim Prime Day im Juli wird es viele Angebote geben, auf die wir nur mit einem Abonnement von Amazon Prime zugreifen können.

Daher liegt die Empfehlung nahe, eventuell die kostenlose 30-Tage-Testversion für neue Mitglieder zu nutzen. Bestehende Abonnent:innen werden aber ohnehin daran interessiert sein, so viel wie möglich wieder reinzuholen und das Abo voll auszunutzen. Vielleicht amortisiert sich ja die Ausgabe von 89,90 Euro im Jahr durch die vielen Gratis-Lieferungen und Prozente während der Amazon Prime Big Deal Days? Wir dürfen schon gespannt sein, wo überall Rabatte möglich sein werden –  und dann kommen ja auch noch Black Friday und der Cyber Monday dazu. Habt ihr schon etwas im Auge, was ihr euch kaufen wollt?