The Amazing Spider‐Man 2: Rise of Electro Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 02.04.2014

SpiderMan2_Plakat™ & © 2014 Marvel Characters, Inc. © 2014 CPII. All Rights Reserved.

Anlässlich des Kinostarts von The Amazing Spider‐Man 2: Rise of Electro am 17. April 2014 in 3D und Imax 3D verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures coole Filme-Goodies.

Peter Parker ist zurück!

Wie jeder weiß, ist Spider-­Mans wichtigster Kampf schon immer der Kampf mit sich selbst gewesen: der ständige Konflikt zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-­Man. Doch in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht.

Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-­Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die BewohnerInnen New Yorks vor den Furcht einflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Die Hauptrollen in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti und Sally Field. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner, basierend auf dem Marvel-Comicbuch von Stan Lee und Steve Ditko. Avi Arad und Matt Tolmach fungieren als Produzenten.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.theamazingspiderman2.at.

Was gibt es zu gewinnen?

1 x Spider-Man-Actionfigur + Spidercopter (Copyright: © MARVEL 2014 CPII. All rights reserved)
Hoch hinaus: Mit dem brandneuen Fluggerät von Spider-Man verfolgst du Spider-Mans Feinde auch über den Dächern der Stadt.

1 x Spider-Man Strike Disc Launcher (Copyright: © MARVEL 2014 CPII. All rights reserved.)
Die Blaster-Revolution mit bis zu sieben Metern Reichweite für das Spider-Man Rollenspiel. Der knapp 30 cm große Launcher wird über den Arm geschoben und verschießt flexible Discs ohne nachzuladen.

3 x The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro Soundtrack – enthält „It’s on Again“ von Alicia Keys. Ab 11.04. im Handel!

AMS2Preise

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23.4.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!