Als Akuma Street Fighter V rocken! Bald soll es möglich sein

von postbrawler 07.11.2016

Wie Ryu, nur härter, schneller und gemeiner! Gemeint ist nicht Evil Ryu, aber fast! Akuma, Goukens fieser Bruder und Anhänger der dunklen Macht des Shotokan, findet seinen Einzug in die KämpferInnenriege von Street Fighter V. Das will die Webseite Gematsu herausgefunden haben. Anhand eines geleakten Trailers wird Akumas Erscheinen auf Sonys PlayStation Experience-Messe in Anaheim datiert. Dort findet auch der diesjährige Capcom Cup statt, bei dem es gilt eine Street Fighter-WeltmeisterIn zu küren.

Akuma

Noch kein Datum bekannt

Wann Akuma dann auch für normalsterbliche Beat ‘em Up-Fans verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Ich habe in Street Fighter 4 schon immer Akuma gespielt, und freue mich gerade deshalb besonders auf den dämonischen Zuwachs der KämpferInnenriege!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hieß es, er kommt,dann folge das Dementi – nun ist es offiziell. Auf der PSX 2016 gab Capcom bekannt, dass […]