Alpha-Tester für The Rogue Prince of Persia gesucht – macht ihr mit?

von Mandi 15.04.2024

Evil Empire hat einen Aufruf für Alpha-Tester für sein bevorstehendes The Rogue Prince of Persia gestartet. Das klingt interessant!

Mehr zu The Rogue Prince of Persia

The Rogue Prince of Persia wurde am Mittwoch angekündigt und ist ein 2D-Action-Plattform-Spiel, das am 14. Mai auf Steam Early Access erscheint. Alle, die vorher einen Vorgeschmack auf die Aktion bekommen möchten, können sich jetzt für die Teilnahme an einem Alpha-Test registrieren. Evil Empire, ein französisches Indie-Studio, das über fünf Jahre an Post-Launch-Inhalten für Dead Cells gearbeitet hat, wandte sich Ubisoft mit seiner eigenen Idee für die Arbeit an diesem Spiel, sagte der IP-Inhaber. “Um die Plattformabschnitte zu meistern, müssen die Spieler den ikonischen Wandlauf verwenden, der es ihnen ermöglicht, Lücken leicht zu überqueren, Fallen zu vermeiden und Feinde zu manövrieren”, sagte Ubisoft.

“Vom Aquädukt bis zur großen Akademie, über die wilden Gärten, muss der Prinz alle seine akrobatischen Fähigkeiten einsetzen, um sicher einen Weg durch verfahrenstechnisch generierte Ebenen zu finden, die aus einer Vielzahl von bunten Biomen besteht, die von der persischen Architektur inspiriert sind. Neben all den Umweltgefahren, mit denen sich die Spieler auseinandersetzen müssen, müssen sie durch verschiedene Feinde kämpfen, sowohl Hunnen, die die dunkle schamanische Magie ausüben, als auch Kreaturen, die durch ihren Einfluss korrupt sind. Es stehen von Optionen zur Verfügung, die für alle Spielstile geeignet sind, von Doppeldolchen bis hin zu Speeren, breiten Schwertern und Äxten. Sekundärwaffen öffnen den Kampf noch weiter, mit einer Auswahl an Schilden, Bögen, Greifhaken und mehr!”

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments