Alles hört auf kein Kommando: Toy Story 4 Kinostart am 15.8.2019

von Stefan Hohenwarter 01.07.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Woody und Buzz Lightyear – am 15.8.2019 feiert Disney den Toy Story 4 Start in den heimischen Kinos. Hierzulande geht der Film mit dem offiziellen Titel A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando an den Start und was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns.

Worum geht’s?

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.