Aldnoah.Zero Staffel 2 ab 23.2.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 03.02.2018

Gute Nachrichten für Mecha-Fans – KAZÉ verkündete nun, dass die Sci-Fi-Animeserie Aldnoah.Zero ab 23.2.2018 mit dem Heimkinostart von Aldnoah.Zero Box 5 in die zweite Staffel startet. Volume 5 erscheint als Limited Edition mit einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray, der Platz für die gesamte zweite Staffel bietet. Als Extra liegt ein Booklet bei.

Aldnoah.Zero Staffel 2
Die zweite Staffel von Aldnoah.Zero schließt beinahe nahtlos an die erste an (den Test zur ersten Staffel findet ihr hier).

Unter General Slain griff der Planet Vers die Erde an. Auch 19 Monate später herrscht noch Krieg, doch Vers ist im Begriff zu gewinnen: Bereits ganz Nord- und Südamerika sind unter der Kontrolle des fremden Planeten. Inaho hat den ersten Kampf nur knapp überlebt. Mit seiner Rückkehr kann die Erde aber Hoffnung schöpfen, da er nun in der Lage ist, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Denn nur diese scheinen den Waffen von Vers gewachsen zu sein … Doch was ist aus Prinzessin Asseylum geworden?

Aldnoah.Zero Staffel 2 Ausschnitte

Aldnoah.Zero – 2. Staffel auf insgesamt vier Volumes, beginnend mit Volume 5 ab 23. Februar.