Alan Wake 2 ist wohl bei Remedy Entertainment in Arbeit

von Mandi 16.08.2021

Es heißt, dass ein Alan Wake 2 kommen wird. Remedy hat dazu eine Anspielung gemacht, lest hier mehr!

Kaum Infos über Alan Wake 2

Gerüchten zufolge ist Alan Wake 2 in die “Vollproduktion” übergegangen. Remedy Entertainments neuester Investorenbericht ergab, dass beide Spiele, die in seinem Zwei-Projekt-Publishing-Deal mit Epic Games enthalten sind, gut vorankommen. Das Besondere daran: Das “AAA-Spielprojekt” – wohl die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Alan Wake – bekommt nun alle benötigten Ressourcen, während sein zweites “kleineres Spiel” auch im “vollständigen Produktionsmodus” bleibt.

“Ich bin zufrieden mit den Fortschritten, die wir bisher im Jahr 2021 gemacht haben”, sagte Remedy-CEO Tero Virtala. “Unsere finanzielle Lage ist stärker als zuvor. Unser Control erreicht weiterhin neue Spieler, expandiert in neue Spiele und ist ein starker Beweis für unsere Fähigkeit, kategoriebestimmende Spiele und Marken zu schaffen. Unser Multiprojekt-Modell entwickelt sich kontinuierlich weiter und wir nähern uns einer Phase, in der wir häufiger und regelmäßiger neue Spiele auf den Markt bringen können. Wir sind auf dem besten Weg, unsere ehrgeizigen langfristigen Wachstumsziele zu erreichen.”

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments