Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 7.12.2020

von David Kolb-Zgaga 07.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Game & Watch
  • 1x Super Smash Bros T-Shirt (XL)
  • 2 x Poster
  • 1x Splatoon Notizbuch + Schlüsselanhänger
  • 1x Zelda: Link’s Awakening Mauspad + Schlüsselanhänger + Magnet-Set
  • 2x Nintendo Beutel
  • 1x Animal Crossing Notizbuch
  • 1x Pokemon Anstecknadel + Lanyard
  • 3x Sticker-Set
  • 1x Luigi’s Mansion 3 Steelbook

Wir bedanken uns bei unserem Partner für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Luigi’s Mansion 3

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Dabei kann er sich auf den neuen Schreckweg F-LU verlassen. Mit ihm kann er die fiesen Phantome wegpusten, sie zu Boden werfen und sogar seinen glibbrig-grünen Doppelgänger Fluigi beschwören. Fluigi kann Hindernisse überwinden, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt. Einzelspieler wechseln zwischen Luigi und Fluigi hin und her oder sie spielen gemeinsam mit einem Freund je einen der beiden Charaktere.

Wenn einem der Sinn nach Mehrspieleraction steht, lohnt sich ein Besuch im Wirrwarrturm. In diesem Mehrspielermodus können sich bis zu acht Spieler den Herausforderungen des Turms stellen, entweder im Online-Spiel oder lokal auf bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Vor 26 Jahren erschien The Legend of Zelda: Link’s Awakening zum ersten Mal – damals für Game Boy. Jetzt kommt das Spiel in neuem Gewand auf Nintendo Switch! Auf einer Seereise gerät Link in ein Unwetter, erleidet Schiffbruch und wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Um nach Hause zurückzukehren, muss er herausfordernde Dungeons meistern und furchteinflößende Monster besiegen.

Die neue Version des Spieleklassikers greift viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel unverwechselbar machten – etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören.

Wenn du kompatible amiibo der The Legend of Zelda-Reihe (separat erhältlich) einliest, kannst du weitere Kammersteine freischalten oder sie in den überarbeiteten Minispielen wie den Stromschnellen, der Kran-Kemenate und Angeln finden.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 7.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
15 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Würde mich über einen Gewinn sehr freuen

Svenja

OMG! Wie cool, wäre das denn bitte q-q

Markus Kügel

Was für ein hammer geiles Paket, würde mich riesig freuen! ☺️

Markus Fuchs

Das wäre für meinen Schatz das perfekte Geschenk

Stephanie

Meine Familie würde so ein schönes Weihnachtsfest erleben, das wäre das beste was uns in unseren Ganzen Leben passieren könnte, es wäre zu schön um wahr zu sein

Anonym

COoooooool

Regina

Meine Jungs würden sich freuen.

Andrea

Wow, tolles Paket – genau das richtige für meinen Sohn!

Eduard B.

Wooohooo würde ich riesig über das coole Mario T-Shirt freuen. Sieht MEGA aus!

Angelika 20 Bendfeldt

Wäre super toll meine Kids würden sich super toll freuen

Florian K.

Da würden sich meine Jungs freuen 🙂

Moisi Mario

Als alleinerziehender Vater , wäre das ein Highlite für meine Kids

Anonym

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.Schöne Feiertage und bleibt gesund!!

Anonym

Schleimer!

Supermario

Cool