Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 30.12.2022

von David Kolb-Zgaga 30.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Weiterhin könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Nacon Pro Compact Controller
  • 1x Steelrising (Xbox)
  • 1x Vampire: The Masquerade – Swansong (Xbox)

 

Wir bedanken uns bei Nacon für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Nacon Pro Compact Controller

Entwickelt für Xbox, ist der Pro Compact ein vielseitiger kabelgebundener Controller, der eine großartige Ergonomie für jeden Spielertyp sowie eine umfassende Palette von Einstellungen bietet, die normalerweise bei professionellen Peripheriegeräten zu finden sind. Mit einer für unterschiedlichste Handgrößen passenden Ergonomie und vielen Optionen, die normalerweise Profi-Controllern vorbehalten sind, ist Nacons Pro Compact eine Alternative für Gamer, die Komfort und Leistung suchen. Neben klassischen Funktionen des Xbox Wireless Controllers kann über eine im Microsoft Store erhältliche App, auf den erweiterten Modus zugriffen werden, um ein eigenes Spielprofil zu erstellen.

  • Entwickelt für Xbox – Offiziell lizenzierter kabelgebundener Controller für Xbox Series X|S und Xbox One. PC-kompatibel.
  • Universelle Ergonomie – 15 % kleiner als klassische Game Controller, geeignet für viele Handgrößen. Texturierte Beschichtung für Komfort und Stabilität bei langen Spielsitzungen.
  • Anpassung auf Knopfdruck – Pro Compact Companion App im Microsoft Store erhältlich für erweiterte Anpassungen des Spielmodus – programmierbare Tasten, Stick-Einstellungen und Trigger-Empfindlichkeit – wie bei Profi-Controllern.
  • Dolby Atmos for Headphones – Aktivierung beiliegend. Ladet die Dolby Atmos App herunter, schließt den Kopfhörer an den Controller an und nutze die Audio-Präzision als Wettbewerbsvorteil.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 30.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ilse

Man gönnt sich ja sonst nichts

krijos89

Mein Sohn würde Augen machen, Dankeschön für die tolle Verlosung.

Silvia

Oh ja – XBox geht immer – und erst mit einen Nacon-Controller 😀

Anonym

Mein Enkelsohn würde sich sehr darüber freuen,.

Korl

über den Gewinn würde sich mein Sohn sicher freuen

Christian König

Tolle Games

Veronika

FROHE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR FÜR ALLE !!!

Kathrin A.

Wow, ein Traum, würde mich mega freuen 🙂

Nicole

Super Gewinn das ist nachträglich ein super Weihnachtsgeschenk

Iris Rupp

Würde mich so sehr wirklich so sehr über die Gewinne wo ich mit gemacht habe Freuen ‍⭐️

Doris Prechtl

Da wuerde sich mein Sohn aber sehr freuen

Björn

Ein Bundle, das seines Gleichen sucht . Hier versuche ich wieder gerne mein Glück .

Annecken

Ein Highlight

Erika

Super Gewinn