Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 3.12.2020

von David Kolb-Zgaga 03.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 3 x Quiplash 2 InterLASHional (je einmal PS4, Xbox One und Switch)
  • 3 x Jackbox Party Pack 7 ( je einmal PS4, Xbox One und Switch)
  • 2 x Quiplash 2 (PC)

Quiplash 2 InterLASHional Review Test

Wir bedanken uns bei Jackbox Games für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Quiplash 2 InterLASHional

Das „Sag egal was-“Partyspiel wird international und erscheint für Konsolen am 3. Dezember! Alle die witzigen Inhalte von Quiplash 2, jetzt auf Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Das Spiel erscheint mit 100 neuen Eingabeaufforderungen in jeder Sprache.

Das Spielprinzip: Ihr bekommt Fragen gestellt wie: “Was ist eigentlich die Flüssigkeit in Lavalampen?” Es gibt keine Regeln und keine “korrekten” Antworten. Ihr sagt einfach, was auch immer euch einfällt. Eure Antwort steht dann in Konkurrenz mit der einer MitspielerIn und dann gibt es ein Voting der gesamten Runde, welche Antwort besser war. Hier ist Kreativität gefragt und das einfache Spielprinzip ist überraschend lustig und vielseitig. Die Antworten gebt ihr z.B. über euer Smartphone ein. Wird der Bildschirm geteilt, kann auch in diesen Zeiten noch digital dieses Partyspiel gespielt werden.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Silvia

Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen auf ihrer Switch .- und ich am PC :D!

Anonym

Super Spiel, Mal was brauchbares im Adventkalender, Würde mich sehr freuen wenn wir es gewinnen würden!

Lea

würde mich sehr freuen hate noch nie gewonen

Markus Fuchs

Würde mich sehr freuen 🙂

Angelika 20 Bendfeldt

Wau die Kinder würden sich freuen

Alexa

Wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn

Anonym

Ich feier diesen Adventkalender 🙂

Monika Pohnitzer

wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

Anonym

Wäre schön spielerisch Sprachen zu lernen

Anonym

Daumen Hoch;)

Chantal

Klasse Spiele. Daumen gedrückt

Moisi Mario

Wie jedes Jahr der beste Adventkalender , Danke dafür Ihr seid die besten !

ChrisBe

Man braucht für das Game, so wie es sich anhört mindestens 3 personen…
Klingt interessant, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, wie es funktionert.