Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 29.12.2022

von David Kolb-Zgaga 29.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Weiterhin könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Alteco Baby Bundle (HeeHee, Alecto SMARTBABY10, Gehörschutz) 
  • 1x Radiowecker CR-650

Wir bedanken uns bei Alecto Baby für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Alecto SMARTBABY10 – WLAN-Babyphone mit Kamera

Mit dem Alecto SMARTBABY10 WLAN-Babyphone seid ihr über die App auf eurem Telefon immer und überall über die Ereignisse im Kinderzimmer informiert. Praktisch, wenn der Babysitter zu Hause ist und ihr einfach mal nachsehen wollen, wie es eurem Kleinen geht. Oder einfach nur, wenn ihr zu Hause seid, über das Smartphone oder Tablet anstelle eines separaten Monitors.

  • Immer und überall informiert über Smartphone/Tablet
  • Ferngesteuerte HD-WLAN-Kamera
  • Speakback-Funktion
  • Infrarot-Nachtsicht
  • Optimal gesichert

WLAN-Babyphone

Da es sich bei dem Alecto SMARTBABY10 um eine WLAN-Kamera handelt, ist es einfach, sie mit dem eigenen Smartphone (oder Tablets) zu verbinden. Ideal für zu Hause und unterwegs. Und zwar in der Qualität, die ihr gewohnt sind. Im Gegensatz zu Babyphones mit Kamera gibt es hier nicht nur einen Bildschirm. Jeder mit der App und den richtigen Rechten kann diese WLAN-Babykamera nutzen. Das WLAN-Babyphone ist optimal gesichert, sodass wirklich nur die richtigen Personen das Baby sehen können.

Alecto HeeHee

Der HeeHee-Sprachknopf von Alecto Baby lässt das eigene Kuscheltier plötzlich sprechen. Alecto Baby stellt mit dem interaktiven Button HeeHee ein völlig neues Produkt für Kinder vor, das jedes Kuscheltier zum interaktiven Freund mit vielen kommunikativen Fähigkeiten macht. Der praktische Anstecker mit Chat-Schaltfläche und Bluetooth-Verbindung ist klein, benötigt wenig Energie und bietet zugleich viele spannende Features. So können Eltern auf den dem Button beispielsweise Textnachrichten sprechen, eigens aufgenommene Lieder und Geschichte abspielen, Geräusche erkennen und vieles mehr. Über die eigens entwickelte App können die Eltern auch direkt mit dem Kind kommunizieren. Nachhaltig ist das Ganze auch noch: Der Knopf (abgesehen von der Elektronik) und auch die Verpackung bestehen zu 100% aus nachhaltigen Materialien.

Radiowecker CR-650

Der neue Radiowecker von Lenco empfängt neben den analogen FM-Sendern (PLL FM Tuner) auch Programme, die über DAB+ ausgestrahlt werden. Insgesamt können hier 20 UKW- und Digitalsender gespeichert werden. Dazu gibt es fünf direkte Stationsspeichertasten für die Lieblingssender. Dank Bluetooth (5.0) kann das Gerät aber auch zum Abspielen von Liedern genutzt werden, die beispielsweise via Smartphone übertragen werden. Alternativ können zum entspannten Aufwachen auch Naturgeräusche abgespielt werden.

Das zwei Zoll große und sehr klare LCD- & Dot-Matrix-Display macht die Einstellung sehr einfach und kann in vier Stufen gedimmt werden. Ausgestattet mit einem Sleeptimer und zwei Weckzeiten bietet der CR-650 alle wichtigen Funktionen und verfügt dazu noch über ein spezielles Feature: Auf der Oberfläche des Radioweckers kann das Smartphone kabellos geladen werden (QI Charging). Da bei vielen Menschen der Griff morgens direkt zum Smartphone geht eine sicher spannende Sache.

Zusätzlich verfügt der Radiowecker über einen 3,5 mm AUX-Eingang, einen USB-Anschluss sowie einen Mikro SD-Kartenleser. Somit können im 2 x 5 Watt-Stereosound Musiktitel in allerlei Formaten aus unterschiedlichen Quellen abgespielt werden. Das sehr robuste und zugleich elegante Gehäuse besteht komplett aus Metall und verleiht dem CR-650 eine sehr wertige Optik. Auch deshalb eignet sich der Radiowecker durchaus auch als Alleskönner für Wohnzimmer, Büro und Küche und natürlich das Schlafzimmer.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
26 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

das wäre das beste Geschenk für meine werdende Mami hier…

ChrisS

toller Gewinn

andiO

Sicherheit fürs Baby

K.Fehr

Toll. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

T. Schneider

Cool wünsche auch einen guten rutsch

Martin bernhart

Volle super!!!

Ashraf

guten rutsch

Mel

Cool wünsche guten rutsch

Christian König

sehr praktisch

Regina

Super!!!

Kathrin A.

Super 🙂

Jammerbund Karl

Ein gailes Ding

Anonym

Sehr schöne Verlosung

brigitte

… komme eh immer zu spät zur Arbeit :):):)

edi

da freuen sich die kinder und haben spass

Wolfgang

Ich würde mich so drauf freuen, weil dann kann ich das meiner Schwester schenken. Sie bekommt im Jänner eine kleines Mädchen 🙂

Claudia

Wäre Super

Hewi

Mega cool wäre das

Josefine

Das ist wieder ein super super Gewinn.

Erika

Ein wirklich toller Preis