Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 28.12.2020

von David Kolb-Zgaga 28.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Terratec Concert W1 Bluetooth-Speaker
  • 1x Terratec ChargeAIR Watch

Wir bedanken uns bei Terratec für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Concert W1

Der Concert W1 von Terratec verfügt über kabellose WiFi Technologie und bietet durch sein vibrationsarmes Gehäuse sowie seinen satten und klaren Sound ein ganz besonderes Klangerlebnis. Der Lautsprecher kann kabellos in Ihr WLAN eingebunden werden  und gibt Musik von jedem DLNA oder AirPlay fähigen Endgerät wie z.B iPad, iPhone, Smartphones sowie Note- und Netbooks wieder und das durch seine intuitive Bedienung auch noch kinderleicht.

Neigt der Akku des Wiedergabegerätes sich dem Ende entgegen – kein Problem! Laden Sie Ihr Smartphone einfach am integrierten 5V USB Anschluss auf der Rückseite des Lautsprechers auf und schon kann der Musikgenuss ohne Unterbrechung weiter gehen. Während des Aufladesvorgangs kann das Smartphone bequem auf dem mitgelieferten Ständer abgestellt werden. Auch Wiedergabequellen ohne Bluetooth wie MP3 Player un iPod’s können ohne Probleme über den AUX-in Anschluss angeschlossen werden.

Features

• 2 x 10 Watt RMS Leistung
• DLNA und WiFi ready
• Kompatible Audio Formate: MP3 / WMA / WAV / AAC / ALAC / AIFF / FLAC
• Rauschabstand <105 db
• 3,5mm AUX-in – Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten
• 5V USB Ladeport

ChargeAIR Watch

Gut aufgelegt: Die flexible Ladestation ChargeAIR Watch von Terratec verwandet jeden USB-Anschluss in Sekundenschnelle in einen kabellosen Ladesopt für die Apple Watch. So kann die ChargeAIR Watch einfach an den USB-Port einer Powerbank, eines Notebooks oder eines anderen Ladegeräts angeschlossen werden. Unterwegs oder im Büro ist sie mit Maßen von lediglich 65 x 33 x 10 mm das optimale Lade-Accessoire.

Technische Daten

•    Flexible Ladestation zum kabellosen Aufladen einer Apple Watch.
•    Zum Anschließen an eine Stromquelle mit USB Anschluss, z. B. Powerbanks, Notebooks usw.
•    Eingang: DC 5V
•    Ausgang: 2 Watt max.
•    Unterstützte Modelle:    Apple Watch Series 1 – 5

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 28.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Dani

Oh nice Price ich muss sagen wirklich heiße Teile danke für die tollen Preise und für eure Mühe! Stay healthy!

Heike Copete

Die sehen toll aus. Ich würde mich sehr freuen.

Gisela Niehus

Ich.freue.mich

MASSIMILIANO MARUCA

Ja, ich auch, sehr gerne.

Claudia

Toller Gewinn, möchte ich bitte

Yves

Das wäre doch mal ein schönes Geschenk für einen guten Freund.
Gerade jetzt, in dieser nicht so schönen Zeit. Job weg und sehen wie man zurecht kommt..
Ich wünsche ihm viel Glück…

Christine

Toll, das es weiterhin einen Adventskalender gibt und dann noch mit solch’ schönen Preisen.

Julia

Ich wünsche MIR Glück

Christine Boos

Super Sache

Regina

Ja, ich auch, sehr gerne.

Kheda Mukh

Wieviel mal kann man das gewinnen?

Loren Scheidenberger

Mein Mann hat seinen 70 .Geburtstag, es wäre eine schöne Überraschung.

Robert

Cooles Teil

Hanni

Möchte jeder gerne gewinnen

Anonym

Freu mich

romy

vielen dank für die gewinnspiele, vor allem auch nach dem 24.12.2020, viele andere gewinnspiele sind ja leider schon beendet. viel gesundheit, erfolg und glück allen