Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 27.12.2020

von David Kolb-Zgaga 27.12.2020

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Halo 5
  • 1x Ori and the Will of the Wisps Keyhier geht’s zum Test
  • 1x T-Shirt “REVERB” [Schwarz/M]
  • 1x T-Shirt “XBOXED” Women [Silvergrey/M]
  • 1x Turnbeutel “XBOX”
  • 1x Xbox One S Wireless Controller
  • 1x Weihnachtskugel “XBOX”
  • 1x Socken “XBOX DIVERSITY” [39/42]

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Ori and the Will of the Wisps

Für den kleinen Geist Ori ist Gefahr kein Fremdwort, doch als ein schicksalhafter Flug die junge Eule Ju in große Gefahr bringt, braucht es mehr als nur simplen Mut, um eine Familie wieder zu vereinen, ein gebrochenes Land zu heilen und Oris wahres Schicksal zu erfüllen.

Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung des hochgelobten Action-Plattform-Abenteuers Ori and the Blind Forest wurde von der Kritik mit mehr als 50 Preisen gelobt. Begebt euch auf ein episches Abenteuer in einer Welt voller neuer Freunde und Feinde, die in einer atemberaubenden handgezeichneten Artwork zum Leben erweckt werden. In einem fein abgestimmten Soundtrack setzen die Moon Studios mit Ori and the Will of the Wisps die Tradition einer kunstvoll entwickelten Plattform-Action und einer tiefbewegenden Geschichte fort.  Auf einer visuell atemberaubenden Action-Plattform, entwickelt von Moon Studios, erkundet Ori eine Welt voller handgezeichneter Artworks, beeindruckend detailreich animierter Spielfiguren und einem fein abgestimmten Soundtrack und erlebt eine zutiefst emotionale Geschichte von Liebe, Opfer und Hoffnung, die in uns allen existiert.

 

Halo 5: Guardians

Ein heimtückischer Angriff zerrüttet den Frieden vieler menschlicher Kolonien und stellt den Master Chief vor seine bisher größte Herausforderung. Stürmische Zeiten erwarten den Spieler, der sich in einer spektakulären Story gegen feindliche Mächte behaupten muss. Actiongeladen wird es auch im revolutionärem Multiplayer, der Dank vielseitiger Neuerungen zahlreiche, nervenaufreibende Matches verspricht. In einem turbulenten Mix aus altbekannten, sowie den vielseitigen neuen Halo-Elementen wartet eine völlig neue Erfahrung, die sowohl alte, als auch neue Halo-Fans begeistern wird!

In Halo 5: Guardians wird die legendäre Story der Serie auf eine neue Ebene gehoben. Der Spieler erlebt eine nervenzerreißende Kampagne, die im Rahmen des Actiongenres neue Maßstäbe setzt. Der rasante Multiplayer bietet mit sechs neuen Spezialfähigkeiten jede Menge Dynamik und lässt die Matches zu einem individuellen, actiongeladenen Erlebnis werden. Auch die neuen Spielmodi liefern stundenlangen Multiplayer-Spaß. Neben bekannten Modi, wie dem beliebten Slayer Teamshowdown, erwartet den Spieler mit dem Breakout-Modus eine neue kompetitive Variante, die eSport-Herzen höher schlagen lässt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 27.12.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christine

Für alle, aus meiner Familie, etwas dabei. Super!

Roswitha Nitsch

Schöner Preis, würde mich sehr freuen.

Mandy Scholz

fantastisch

Paul

Sehr schön – Danke fürs mitmachen dürfen

JensLöhlein

Guten Rutsch

Kerstin P.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender.

Sarah Rex

ö

Feliz Navidad
❄️❄️❄️❄️ ❄️❄️❄️❄️❄️
❤️ ü . ❤️

Hanni

Anonym

Hallo Hanni! Wann treffen wir uns mal wieder?

Regina

Super, meine Jungs würden sich freuen, es muss doch mal klappen.

Anonym

Das wäre der richtige Wow effekt für meinen Sohn ,das Highlight noch nach Weihnachten. Viel Gesundheit euch alle Daheim. Guten Rutsch. ✨

Beatrice

Wow, das wäre ja genial ! Ich wünsche erholsame Feiertage und bleibt gesund !

ZeroOSeven

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachts-Feiertage. Ein sehr schöner Kalender und ein toller Tagespreis.

Dani

Coole Preise every day juheee danke für den coolen Adventkalender sehr schöne Gewinne….danke und bleibt gesund