Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 26.12.2021

von David Kolb-Zgaga 26.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Far Cry 6 PS5
  • 1x Far Cry 6 Xbox
  • 2x T-Shirt (Größe L)

 

Wir bedanken uns bei Ubisoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Far Cry 6

Anton Castillo will den einst wohlhabenden Inselstaat Yara wieder zu seinem früheren Glanz zurückführen. Daher plant er, seine Vision vom Paradies mit allen notwendigen Mitteln zu schmieden. Mit seinem 13-jährigen Sohn Diego, der widerwillig in die blutigen Fußstapfen seines Vaters tritt, hat Anton die Zukunft von Yara fest in den Händen. Yara liegt im Herzen der Karibik, einem tropischen Paradies, das in der Zeit eingefroren ist. Jahrzehntelange Wirtschaftssanktionen haben die Nation verwüstet,  verarmt und gespalten. Während einige Yaraner Anton blind folgen, werden andere im Namen der Wiederherstellung des Paradieses unterworfen.

In Far Cry 6 taucht ihr in die adrenalingeladene, chaotische Welt einer modernen Guerillarevolution ein. Beteiligt euch an Antons Regime in intensiven Kämpfen durch üppige Dschungel und verfallende Städte, während Dani Rojas, eine ansässige Yaran, von der Revolution erfasst wird. Um die Chancen gegen Castillos Militär auszugleichen, müsst ihr verschiedene Lösungsansätze anwenden. Dazu gehört, das zu nutzen, was euch zur Verfügung steht, um das zu erschaffen, was ihr braucht. Euch erwartet ein Arsenal einzigartiger und überraschender neuer Waffen, Fahrzeuge und Tiergefährten, um eine revolutionäre Bewegung zu entzünden, die das tyrannische Regime stürzt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Regina

Bitte für die PS5

Christian König

cool

Chris

Ich Spiele immer für meine Kids ein nachweihnachtsgeschenk schadet nie

Hanni

Wäre was für den Junior

Florian K.

Gerne möchte ich das PS5 Expemplar gewinnen 🙂

MISI

Hmm, fast besser als ein Weihnachtsbraten ….also, flieg zu mir 😉

andreas

Diesmal nehme ich definitiv für den Junior teil – oder behielte ich zumindest das Shirt?!?!?

Daniela Kantz

Next Chapter Farcry6 haaaammer Spiel….tolle Preise, i like it….viel Glück euch allen….

Anonym

Das perfekte zusätzliche Weihnachtsgeschenk für meine Neffen

ZeroOSeven

Meine PS5 würde sich über neues Futter freuen. 🙂

Sebastian

Für eine PS5 hat es dieses Weihnachten bei mir leider nicht gereicht, aber mit meiner Xbox One könnte ich mit Far Cry 6 noch einmal Spaß haben (ein Hoch auf den Kompabilitätsmodus!). ;P

Kathi

Wow, das wäre wirklich das perfekte Geschenk für meinen Freund. Mein Freund hat sich erst eine PS5 gekauft und wir haben uns heuer nichts geschenkt, dass wäre eine tolle Überraschung!

Anonym

Was für ein Gelaber.