Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 25.12.2022

von David Kolb-Zgaga 25.12.2022

Mitmachen lohnt sich: Auch nach Weihnachten gibt es bei uns das große Adventkalender-Gewinnspiel. Weiterhin könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Hinweis: Auch bei unserem Hauptpreis könnt ihr noch bis inklusive 31.12. mitmachen.

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 3x Mario + Rabbids: Sparks of Hope Gold Edition (Switch) – hier geht’s zum Test
  • 3x Artbook
  • 3x Spark (Plüschtier)
  • 3x Smartphone Ring Holder

 

Wir bedanken uns bei Ubisoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Im Spiel begleitet ihr Mario und die Rabbids-HeldInnen, die es mit Cursa und dessen gefährlichen Schergen aufnehmen. Das Wesen richtet Chaos reißt die Planeten und ihre eigenwilligen BewohnerInnen ins Chaos, während es versucht, die gesamte Energie des Sparks aufzusaugen. Dies sind ungewöhnliche Kreaturen, die aus einer Verschmelzung von Lumas und Rabbids entstanden sind.

Auf diesem Abenteuer wird eine Vielzahl von Planeten voller seltsamer BewohnerInnen und urkomischer Geheimnisse erkundet. Ihr überlistet die FeindInnen auf dem Weg in einem innovativen Kampfsystem, das rundenbasierte Taktik und Echtzeit-Action kombiniert, übernehmt die Kontrolle über eure HeldInnen, um auf ihre Feinde zuzustürmen, Teamsprünge auf ihre Verbündeten auszuführen, sich hinter Deckungen zu verstecken und somit Zug um Zug in taktischen und dynamischen Kämpfen zum Erfolg zu gelangen.

Ihr stellt euch aus einer vielseitigen Liste von neun Charakteren ihr Dreamteam aus drei HeldInnen zusammen, um euch auf der kosmischen Suche überraschenden Bossen, aber auch vertrauten FeindInnen aus dem Mario-Universum und außergewöhnlichen Rabbids-Antagonisten zu stellen. Es gilt Dutzende von Sparks in der ganzen Galaxie zu finden, zu retten und für die Reise zu rekrutieren. Jeder Spark hat eine eigene Fähigkeit und Persönlichkeit, und die HeldInnen können ihre besonderen Fähigkeiten im Kampf einsetzen, um die Oberhand im Kampf zu gewinnen. Wenn dieses ungleiche Team seine Kräfte mit der immensen Energie der Sparks vereint, ist alles möglich … im Guten wie im Schlechten!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 25.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

26 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Iris Rupp

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage noch

Leo

Frohe Feiertage an alle 😀

Anonym

frohe weihnachten an alle die das lesen

Blue

Frohe Weihnachten an alle die feiern!

Mel

frohe weihnachten allen

29Andi

Boah das wäre echt cool! Fand das erste Spiel schon mega! Wirklich witziges Crossover und cooles Spielkonzept. Bin gespannt wie sich das neue spielt!

Martina

Wünsche allen frohe Weihnachten

Stephanie Potempka

Schöne Weihnachten

Jessica Traut

SCHÖNE WEIHNACHTEN. Eine schöne Geburtstag schenken für mich heute Geburtstag haben

Gundi

Schöne Weihnachten ⛄️

Anonym

Frohe Weihnachten!!!

Marina

Alle Menschen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Anonym

Frohe weihnachten

Regina

Frohe Weihnachten!!!

Chantal

wollt ich erst holen, hab ich dann doch nicht. Meine Kids würden damit viel Spaß haben.

Andreas

Frohe Weihnachten Und alles Gute für 2023.

Korl

Schöne Feiertage

Kathrin A.

Cool 🙂

Ace

=D

Björn

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten .